Der Wettergott meinte es gut mit den Athleten, ohne Schnee- Regenschauer konnten die Baden Württembergischen Waldlaufmeisterschaften in Ötigheim durchgeführt werden. Die Altersklassen absolvierten verschiedene Strecken in dem schönen Waldgelände neben dem Stadion. Die LG Baar/LVD war vertreten durch Carol DeVack-Reichle M55 über die 3450 Meter. Nach 15:24 Minuten beendete sie ihren Lauf und kam als Fünfte ins Ziel. Carina Rothweiler U18 lief die2850 Meterstrecke. Das Tempo war von Anfang an recht schnell. In 10:57 Minutenkam sie auf Rang 16. Die Plätze 11-16 lagen nur wenige Sekunden auseinander. Vater Wolfram Rothweiler der für LT Pfohren am Start war kam über die 4900 Meter in 20:22 Minuten bei der M60 als Dreizehnter ins Ziel. Trainerin Carol DeVack Reichle freute sich ihren ehemaligen Donaueschinger-Schützling Alexander Kessler ( LG Region Karlsruhe) anfeuern zu können. Er lief bei der U23 über die 4900 Meter in 15:48 Minuten auf den 4 Rang. Mit seinen Mannschaftskollegen der LG Region Karlsruhe wurde er Baden-WürttembergischerVizemeiste.