22.03.2024 Wurftraining beim Leichtathletikverein Donaueschingen mit Kaderstützpunkttrainer Daniel Klostermann

 Die Freude war bei den Athleten/innen groß als Daniel Klostermann im Anton – Mall – Stadion im Training vorbeischaute. Sieben Athleten/innen fahren regelmäßig nach Tiengen zum Stützpunkttraining um sich im Wurfbereich zu verbessern. Umso schöner war es für die anderen Athleten nun auch in den Genuss zu kommen mit Daniel Klostermann in Donaueschingen eine Trainingseinheit zu absolvieren. Der Schwerpunkt lag auf dem Techniktraining für den Diskuswurf. Das Diskusnetz hatte der LV Donaueschingen schon zuvor aufgezogen und somit konnte ein gesichertes Training an der Anlage stattfinden. Der ehemalige LVD-Werfer Marcel Bürk schaute bei seinem ehemaligen Wurftrainer vorbei ebenso Marcel Willmann. Beide unterstützen im Moment das Wurftraining im Verein.