24.02.2024 KILA-Wettkampf in Löffingen mit drei Mannschaften vom LV Donaueschingen

Der Ausrichter TB Löffingen überzeugte auch in diesem Jahr wieder mit einem gut organisierten KILA-Wettkampf. Vierundzwanzig Mannschaften U8/10/12 stellten sich den Disziplinen Sprung, Sprint, Wurf, Staffel. Über ihren dritten Platz in der U10 freuten sich die LVD-Athleten/innen und Trainerin Iris Bürk. Mit zwei Mannschaften war die U12 mit ihren Trainerinnen Judith Müller und Anna Klaucke am Start. Im Endergebnis erreichten sie Platz vier und fünf. Sieger war hier die Mannschaft vom TV Neustadt. In der U12 gab es auch Einzelwertungen für die Mädchen und Jungs. Hier erreichte Jana Sawas einen hervorragenden 2 Platz. Unter die besten Zehn kamen auch Nele Müller, Sophia Speck, Björn Kammerer und Arne Klaucke.